Ich bin

Florian Jäger

DIE PERSON HINTER DEM OBJEKTIV

I'M HERE FOR YOU

 

Das Leben ist zu kurz, um es auf Autopilot zu leben. Wann haben Sie sich das letzte Mal erlaubt, abzuschalten? Lassen Sie Ihre Gedanken, Sorgen und Geräte hinter sich und lassen Sie einfach Ihre Gedanken schweifen!

ICH BIN EIN AUSGEBILDETER PORTRAIT- UND BRANDING-FOTOGRAF MIT SITZ IN DEUTSCHLAND. ICH BIN MINIMALIST, VEGANER, APNOE-TAUCHER, FREUND UND KATZENBESITZER.

Meine Arbeit ist ein Ausdruck dessen, was mir am meisten am Herzen liegt: Geschichtenerzählen, Einfachheit und menschliche Interaktion. Ich sehe die Schönheit in allem und jedem. Ich begann meine berufliche Laufbahn im Bereich des Hotelmanagements, spürte aber bald, dass mir der kreative Teil fehlte. Ich habe also meine Karriere als Fotograf begonnen.

Foto von Florian Jäger I Florian Jaeger I www.florianjaeger.com

Florian Jäger Portrait I Mode I Corporate Fotografie & Film

Um Fotograf zu werden, kann man viele Ziele haben. Mein Ziel ist es, der Welt Freude zu bringen und sie ein bisschen schöner zu machen. Ich sehe mich nicht nur als Fotograf, sondern auch als Künstler. Ich möchte bei meiner Arbeit so kreativ wie möglich sein, um etwas Neues, etwas Besonderes zu schaffen, etwas, das die Menschen glücklich macht.

Wenn Sie eine einzigartige Einrichtung brauchen, perfekt. Lassen Sie uns gemeinsam etwas schaffen. Wenn Sie ein Musikvideo für Ihre Band oder ein neues Cover benötigen, lassen Sie uns kreativ werden. Sie haben ein Geschäft oder eine Marke und benötigen neue Fotos für Ihr Produkt oder haben neue Bilder, die Sie auf Ihrer Website oder in den sozialen Medien zeigen möchten? Dann lassen Sie mich Ihnen helfen.

INSTALOVE

@FLORIANJAEGER_STUDIO

 

+0049 (0) 151 681 584 51
info@florianjaeger.com

 

DATENSCHUTZ

Impressum

I’m

FLO

THE PERSON BEHIND THE LENS

I’M HERE FOR YOU

Life is too short to live it on autopilot. When was the last time you allowed yourself to disconnect? Leave your thoughts, worries and devices behind and simply let your mind wander around!

I’M AN EDUCATED PORTRAIT AND BRANDING PHOTOGRAPHER, BASED IN GERMANY. I’M A MINIMALIST, A VEGAN, A APNEA DIVER, A BOYFRIEND AND A CAT OWNER.

My work is an expression of what I am most passionate about: storytelling, simplicity & human interaction. I see beauty in everything, everyone. I did start my career in the hotel management field, but soon felt that I was missing the creative part. So, I did start my career as a photographer.

To be a photographer, you can have many goals. Mine is it to bring joy to the world and make it a little nicer. I see myself not only as a photographer, but also as an artist. I like to get as creative as I can in my work to create something new, something special, something that will make people happy.

If you are in need of a unique set-up, perfect. Let’s create something together. If you require a music video for your band or a new cover, let us get creative. You have a store or a brand, and you require new photos for your product or have new employs to show on your website or social media, let me help you.

INSTALOVE

#FLORIANJAEGER_STUDIO